Advent, Advent……das erste Licht brennt

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventzeit!

Die Kinder warten schon gespannt auf den Nikolaus und haben voller Vorfreude ihre Socken aufgehängt.

Am 6.Dezember soll er sogar in das Kinderhaus kommen…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir hören Nikolaus -und Adventgeschichten,basteln Sterne und machen es uns mit Kerzenschein und Musik gemütlich…..

Am 16.12. startet dann auch der Adventmarkt rund um die ev.Kirche.Am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr feiern wir mit allen Familien und anderen Gästen unseren Gottesdienst zum 3.Advent.

Leider konnte in diesem Jahr keine Hütte für das Familienzentrum aufgestellt werden so dass das Kerzenfärben nicht stattfinden kann.

Bestimmt sind wir im nächsten Jahr dann wieder dabei!

Im Familienzentrum findet dafür ein kleiner Adventbasar neben der Cafeteria mit allerlei selbstgemachter Deko statt. Der Erlös ist für den Förderverein des ev. Familienzentrum, bzw.für die pädagogische Arbeit mit Kindern in der Einrichtung bestimmt.

 

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...