Danke!

Der Tag begann mit Regen und dunklen Wolken.Pünktlich um 11.00 Uhr kam dann aber die Sonne raus und der Tag konnte mit Gesang der Kinder starten.

In der Cafeteria und am Grill versorgten sich die Gäste mit Köstlichkeiten .

Im „Kinderhaus-Laden“ herrschte großer Andrang.Die Besucher  kauften Handwerk, Deko  und Handarbeiten . In den Gruppen boten die Erzieherinnen es Basteln und Spiele  für die Kinder an. Die Erwachsenen konnten sich in der Halle und in den Gruppen über die Arbeit des Ev.Familienzentrums Rheinberg informieren.

Der Zauberer „Marcus“ versetzte Kleine und Große ins Staunen….Die Gäste sahen eine tolle Zaubershow.

Der Umsatz des Tages kann sich auch sehen lassen: über 1200,- € wurden eingenommen. Darüber freut sich der Förderverein und natürlich profitieren davon die Kinder des ev.Familienzentrum Rheinberg

Das könnte Dich auch interessieren...