Die Stühle sind da ! Vielen Dank an den Förderverein des Familienzentrums und den Förderverein der ev.Kirche Rheinberg

unsere Cafeteria ist gut angelaufen und bei den Kinderhaus-Kindern sehr beliebt.

Kinder, die Lust haben helfen bei der Vorbereitung des  Frühstücksbuffet. Danach bedienen sich die Kinder mit Brot, Wurst,Käse und Rohkost um dann gemütlich mit Freunden und Erzieherinnen zu speisen.

Freitags ist übrigens Müsli,Cerealien und „Süßer Brotbelag“ -Tag. Obst und Rohkost darf trotzdem nicht fehlen!

Fast täglich lernt man „neue“ Tischpartner aus den anderen Gruppen kennen.

Immer mal wieder werden wir die Abläufe in der Cafeteria  reflektieren und optimieren müssen…..ein Prozess für Kinder, Eltern und Erzieher.

Es bleibt spannend!

Wir sagen dem Förderverein des Familienzentrums und dem Förderverein der ev.Kirche Rheinberg hier noch einmal ein herzliches Dankesachön für die Beschaffung der tollen neuen Cafeteriastühle

Die neuen Stühle sind bequem und funktionell

Die Cafeteria macht Lust auf´s Frühstück

 

Das könnte Dich auch interessieren...