Eine Reise nach Fantasien….

Eltern ,Kinder und Carola Birkholz machten eine Reise….eine Fantasiereise. Der Begegnungsraum war abgedunkelt, mit Matten ausgelegt und Kerzen tauchten den Raum in ein stimmungsvolles Licht.

Carola erzählte eine Meditationsgeschichte und nahm Eltern und Kinder mit.

Einfach mal abtauchen, den Kopf leeren und herrlich entspannen. Den eigenen Körper  wahrnehmen, den Atem spüren und gemeinsam zur Ruhe kommen. In der heutigen Zeit wird die Balance zwischen Ruhe und Bewegung immer wichtiger- für Erwachsene und für Kinder. Der Körper braucht Aus-Zeiten, damit er entspannt-damit Körper und Geist gesund bleiben….

Allen hat es gut gefallen.Carola Birkholz hatte Literatur zu diesem Thema vorbereitet und konnte den Eltern gute Tipps und Ratschläge geben.Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne bei uns informieren……

Verreisen Sie doch auch mal!

Das könnte Dich auch interessieren …