Endlich ist sie da….die neue “alte“ Kollegin Tanja Schmidt.

Wir freuen uns, sie wieder bei uns zu haben, wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Liebe Gemeinde,

seit November 2016 bin ich als Erzieherin im ev. Familienzentrum tätig und möchte mich kurz vorstellen:

Ich heiße Tanja Schmidt, bin 29 Jahre alt,  verheiratet und wohne mit meiner Familie in Alpen.

Meine Söhne Finlay (5 Jahre )  und Thilo (2 Jahre ) werden hier in der ev. Kindertagesstätte betreut.

Mein Anerkennungsjahr, so wie mehrere Praktika, habe ich schon hier in der Einrichtung absolviert. Bis 2011 war ich als Springerkraft hier tätig.

Weitere praktische Erfahrungen habe ich bis Ende 2016 dann im städtischen Kindergarten Moers sammeln können.

Es ist spannend zu sehen, wie die Kinder die Welt entdecken, erleben und erforschen.

Dabei möchte ich Ihre Kinder gerne begleiten und sie in ihrer Persönlichkeit stärken.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Familien und der Gemeinde.

Ihre Tanja Schmidt

Das könnte Dich auch interessieren …