Elterninfo: Ernährung im Kindesalter – wird auf März 2017 verschoben !

Welche Lebensmittel braucht der kindliche Organismus, wie gut und gehaltvoll sind“Kinderprodukte“ wirklich und wie können wir uns im „Ernährungsdschungel“ orientieren um uns und unsere Kinder einfach und gesund zu ernähren?

Diese und andere Fragen wollen wir an diesem Nachmittag klären.

Das kostenfreie Angebot ist an alle interessierten Erwachsenen gerichtet.

Wir haben den Referenten Michael Pagelsdorf  dazu eingeladen.

Er arbeitet als Referent, Autor und Berater, u.A. für das Max-Rubner Institut(Bundesforschungsinstitut für Ernährung und Lebensmittel),verschiedene Therapiezentren, Kliniken und Bildungseinrichtungen.

WANN: im März 2017.   Details dazu ab Januar 2017 !

Um Anmeldung  per Telefon oder E-Mail an wird gebeten! ( Ab Januar 2017)

Tel. 02834 50350   Mail: familienzentrum@kirche-rheinberg.de

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das könnte Dich auch interessieren …