Schnack am Zaun

Willkommen liebe Zaungäste

Wir haben uns über den zahlreichen Besuch am Gartenzaun so sehr gefreut.

Es war toll euch Kinder und Eltern nach so vielen Wochen  wieder zu sehen.

Auch wenn der Besuch nur kurz war, haben wir uns viel erzählt.

Am Donnerstag, den 28.Mai kommen alle Maxi Kinder wieder zurück ins Kinderhaus. Darauf freuen wir uns!

Ab dem 8.Juni startet dann die eingeschränkte Regelbetreuung. Informationen dazu findet ihr im Elternbrief und unter www.kinderhaus.de.

Und auch wenn Lockerungen ausgesprochen werden- die Pandemie ist noch nicht überwunden!

Bitte helft uns und euch dabei gesund zu bleiben. Befolgt die allgemein gültigen Verordnungen und Verhaltensregeln und laßt uns gemeinsam

 

 

 

 

 

 

Verantwortung für die Gesundheit aller  übernehmen…..

Ganz herzliche Grüße aus dem

Ev.Familienzentrum und bis bald. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

 

Das könnte Dich auch interessieren …