Tolle Möbel aus Paletten

 

haben wir am Samstag, den 9.Juni, hier in der Kita gebaut.

Mit Werkzeugkästen, Viel Lust und Laune legten die Eltern los. Erzieherinnen der Kita  unterstützten sie dabei und sorgten für das leibliche Wohl.

Schnell waren vier Bänke für unsere Halle gebaut. Die werden für unser Projekt „Schuhfreie Kita“ gebraucht. Die Bänke erhielten dann noch einen weißen Anstrich ; passend zu den Möbeln, die im letzten Jahr gebaut wurden.

Für den Hof bauten die Eltern eine mobile Sitzgruppe mit Tisch.Der Tisch kann mit einem Sonnenschirm bestückt werden um Schatten zu spenden.

Die (30!)  Euro Paletten, die wir zum Bauen benötigten, hat Familie Nitz aus der Froschgruppe gespendet. Dafür danken wir ganz herzlich!

Wir sagen allen Helfern noch einmal ganz großen Dank und wir freuen uns auf ein nächstets Werk-Wochenende mit euch!

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …