Unser Team hat Verstärkung bekommen

Seit dem 1.August absolviert die neue Anerkennungsjahrpraktikantin das letzte Jahr ihrer Ausbildung im Familienzentrum.

Sie wird nach einem Jahr in der Hasengruppe ihr Kolloquium ablegen und ihre staatliche Anerkennung erhalten. Wir freuen uns über die Unterstützung und viele neue Impulse  durch die  Kollegin.

Ich stelle mich vor:

Mein Name ist Celia Gamert. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Xanten/Lüttingen.

Aufgewachsen bin ich mit meinen drei Geschwistern in Ginderich bei Wesel.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und betreue meinen 8 jährigen Neffen Lasse.

Weitere Interessen von mir sind Yoga und Zeichnen.

 

Mein Wunsch, Erzieherin zu werden, wurde durch verschiedene Praktika in Kindergärten und anderen sozialen Institutionen, aber auch durch meine 3 jährige Berufserfahrung als Integrationshelferin, bestärkt.

Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den Kindern, Familien und Team des Familienzentrums.

Celia Gamert

Und da ein Jahr ganz schnell vergeht……Schon jetzt können Bewerbungen für das Anerkennungsjahr 2016 / 17 eingereicht werden.

Entweder per Mail: familienzentrum@kirche-rheinberg.de      oder postalisch:

Ev.Familienzentrum im Kinderhaus

Fossastrasse 46        47495 Rheinberg

Tel. 02843 50360    Fax   02843 959722

Z.Hd. Bettina Stermann

Außerdem bieten wir auch Schulpraktikumsplätze in unserer Einrichtung an.Da die Plätze aber  begrenzt sind, ist eine  frühzeitige Bewerbung sinnvoll!

Bettina Stermann

 

Das könnte Dich auch interessieren …