Wie bei Hempels unterm Sofa….

Schon seit Jahren bemängelt das  Gesundheitsamt Wesel  den desolaten Zustand der fast 20 Jahre alten Küche und riet uns möglichst bald zum Einbau einer Edelstahlküche.
Die alte Küche genügte auch einfach nicht mehr den Standards und den Ansprüchen an eine Ganztagsversorgung mit fast 80 Personen täglich.

Zum Glück hat das Land NRW für die Träger von Kitas  in „Finanzkrise“ eine Menge Geld in die Hand genommen , so dass auch wir  vom „Trägerrettungspaket NRW“  profitieren.

Alle Türen der Einrichtung wurden endlich mit einem Klemmschutz versehen und eine neue, den Ansprüchen einer Kindertageseinrichtung genügenden Edelstahlküche mit einem kleinen Gefrierraum und Lagerregalen aus Edelstahl, wird jetzt eingebaut.

 

 

Robert Diedrich- Presbyter in der ev.Kirchengemeinde Rheinberg

Wir danken besonders Herrn Robert Diedrich, der sich ehrenamtlich  um die baulichen Belange der Kita kümmert, immer ein offenes Ohr hat, die Arbeiten im und am Haus organisiert und auch die Handwerker begleitet!

 

Das könnte Dich auch interessieren …